Montag, 13. Juli 2009

Hilfreiche Zitate

Die beiden nachfolgenden Zitate stammen aus meiner Feder, ich beabsichtige, hier in diesem Thread Zitate zum Thema "Liebe, Partnerschaft" usw. zu sammeln.

Mein neuer Titel "BeziehungsCoach" - ich lege Wert auf die Tatsache/n, dass dies wesentlich mehr zu tun bedeutet, als das, was im TV momentan auf SAT1 zu sehen ist!

Das, was Du liebst, bekommst Du nicht, was Du bekommst, das willst Du nicht. (c)Johanna-Merete C.


Menschen, die lieben, finden Wege, die anderen er-finden Ausreden. (c) Johanna-Merete C.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    habe Ihre Rezension gelesen und stimme als Paartherapeut voll mit Ihnen überein. Die Aussage des Buches steht zwar schon im Titel und könnte auch auf zwanzig Seiten zusammengefasst werden, aber die vielen Beispiele machen es natürlcih anschaulicher.
    Ich empfehle es manchen Klientinnen zur Lektüre, aber meistens hilft es doch nicht. Sie sagen: "Ja, ich verstehe schon" und warten aber weiter uns suchen Gründe.

    Bei der Gelegenheit: ich habe dieses Jahr auch einen Beziehungsratgeber rausgebracht. Vielleicht hätten Sie ja Lust, den auch so witzig und unterhaltsam zu rezensieren. Wenn ja, lassen Sie mich es wissen und ich lasse Ihnen ein Exemplar vom Verlag schicken.
    Der Blog zum Informieren darüber: www.frauen-wollen-erwachsene-maenner.de

    AntwortenLöschen