Freitag, 2. Oktober 2009

Engel & Co.

Meine Mutter konnte wundervoll zeichnen und malen, lediglich Portraits wollten ihr nie so recht gelingen.

Sie war auch eine exzellente Damen- und Herrenschneiderin - müßig zu erwähnen, dass ich gern nähen und malen lasse? *schmunzelt

Weil auch ich mich weiter entwickele und bewusst wahrnehme, habe ich all das längst aufgelöst, für mich geklärt und losgelassen und so wundert es mich nicht allzu sehr, dass ich seit einiger Zeit sehr gern male, mich sozusagen mit Farben, Formen und Freude ausdrücke oder etwas oder jemanden ausdrücke, wie z.B. die Engel.

Fasziniert erfahre ich, wie diese Liebesenergie letztlich meine Hände einlädt, ihr zu folgen und ihr "eine irdische Form" zu geben.

So enststanden inzwischen 4 Engel, von denen 1 bereits verkauft ist. Zwei weitere waren reserviert, die Dame hat sich aus finanziellen Gründen entschieden, sie zur Zeit nicht abzunehmen.

Es sind also momentan 3 Engel da und freuen sich auf ihr neues Zuhause.

Da ich ohnehin channele, biete ich Seelenbilder, Energiebilder und eben auch persönliche Engelbilder an, die man bei mir bestellen kann.

Immer geschieht etwas Neues. *freu

Die Bilder der bereits gemalten Engel werde ich in Kürze hier zeigen können.

LG
Johanna-Merete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen