Montag, 19. Oktober 2009

Multidimensional Alignment Arbeit mit der Matrix …




… ermöglicht ein multidimensionales Ausrichten, Angleichen, Verändern des ganz(heit-l-ich)en Lebewesens, seines ganzheitlichen Seins, Systems. ….

Durch die direkte Arbeit in und mit der Matrix, (Licht, Information, Photon) den Kristallinen Welten etc. wird sofern der Mensch bewusst die Absicht gibt, bewusst atmet, Veränderung zu wollen, (fast) alles möglich.

Diese bewusst gewählten Veränderungen geschehen in allen Lebensbereichen, gleich ob Privatleben, Beruf, Business, Finanzen, Freizeitgeschehen und/oder Erotik/Sexualität.

Die Behandlungsart wirkt ebenso bei Tieren, Pflanzen und sogar „seelenlosen“ Dingen, wie z.B. einem Auto, einem PC usw.

Auch die Selbst-Heilungskräfte des Körpers können sich durch die Matrix Energetik re-aktivieren oder auch balancieren, was natürlich auch für das Selbst bewusste Sein gilt, zu dem z.B. Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstsicherheit, Selbstwert, Selbstbestimmung, Selbstverantwortung, Selbsterkenntnis, Selbstakzeptanz, Selbstständigkeit, Selbstverständnis … gehören.

Die Basis, auf der all das geschieht, ist aber nicht mehr die bekannte Dualität, d.h. Krankheit wird balanciert durch Heilung, sondern das ganzheitliche System des Menschen oder Tieres nutzt die unglaublichen Möglichkeiten der Matrix, so dass Transformation (lat.: Umformung, Veränderung der Gestalt, Form oder Struktur) stattfinden kann. .…

Auf diese Weise geschieht im Jetzt, also der jeweiligen Gegenwart etwas in, für und mit dem jeweiligen Menschen, der das bewusst für sich wählte.

Neu ist hierbei, dass der Klient der etwas tun (lassen) will, eigenverantwortlich ist und bleibt, selbstbestimmt (s)eine Absicht hat und (s)eine bewusste Wahl trifft.
D.h. der Facilitator (Heilbegleiter und Moderator) dient ihm durch seine Kompetenz, sein Wissen, seine Erfahrung, seine Mit-Hilfe, Unterstützung, all das im Auftrag des zu Behandelnden auf Augenhöhe, also gleichberechtigt und im Dialog! Oft wird in einer Behandlung gescherzt, gelacht – alles darf sein.

Wenn ein Mensch „nur so tut als ob“ er eigenverantwortlich sei und sich einfach nur „füttern lassen will“, d.h. ähnlich wie bei einem Arzt und/oder Heilpraktiker, Therapeuten etc. die Verantwortung abgeben, weiter fremdbestimmt sein, über sich und seinen Körper verfügen lassen, den Behandelnden mal machen lassen, der wird das schon wissen, was er tut; also selbst gar nicht wirklich weiß, ob/was er will, warum er etwas verändern sollte, dann mag zwar für einen Moment Veränderung spürbar sein, wird aber nicht dauerhaft bleiben, weil die Basis nicht stimmig ist, nicht wirklich trägt.

Es gibt nur dann Einschränkungen oder Blockaden im Prozess, wenn der Mensch aus welchem Grund auch immer einen inneren Widerstand hat, weil er z.B. doch (noch) nicht ganz bereit ist all die möglichen Änderungen zu akzeptieren. Das wird deren Wirksamkeit beschränken. Manchmal gibt es sehr subtile Anpassungen, die für den Klienten von Vorteil sind, dann kann es einige Zeit dauern, bis sich Ergebnisse zeigen.

Fakt ist: Es geschieht grundsätzlich nur das, was für den jeweiligen Menschen stimmig ist, angemessen und hilfreich. Nicht der Facilitator bestimmt, sondern der Mensch selbst, als ganzheitliches Wesen führt und gibt vor, bis hierhin und nicht weiter.

Die Grundlage für die Arbeit mit Matrix Energetik ist das bewusste Atmen, die bewusste Absicht, die bewusste Wahl und die Akzeptanz, das viel mehr möglich ist, als der menschliche Verstand es sich vorzustellen vermag.

Vertrauen ist der Anfang für alles – in sich selbst und in die anderen.

Worte schaffen Wirklichkeiten.
Nichts ist unmöglich!
Nutze Deine Möglichkeiten!
Du bist der Boss in Deiner Welt, was Du willst, wählst, wird sein!
Alles, was Du ausstrahlst, kommt zu Dir zurück, nicht nur beim Lächeln.
Also behandele Dich und die anderen so, wie Du von ihnen behandelt werden willst.
Dein Leben ist, was Du daraus machst.“

Multidimensional Alignment
benutzt neue Erkenntnisse, wieder Entdecktes, das Wissen, die Weisheit, die Klarheit und die Fülle der Möglichkeiten anderer bekannter Hilfsmittel, wie z.B. ESS™, Zeitreise, Arbeit mit den morphogenetischen Feldern, Powerfragen u.v.a. verbindet all das für den jeweiligen Menschen, der für sich Veränderung, Heilung, Klarheit wählt und zeigt fast immer sofort, dass etwas geschieht.

Es kann sein, dass es mehr als eine Sitzung braucht, um wirklich alles zu entdecken, anzunehmen, aufzulösen usw.
Sicher ist, der Mensch selbst wird es spüren und von sich aus danach fragen.

Was geschieht in einer Multidimensional Alignment Session
?
Grundsätzlich befinden sich Facilitator und Klient in einem „Sicheren Raum“, gleich ob direkt, also im realen Miteinander behandelt wird, oder über die Ferne.

Es ist sinnvoll, sich einen behaglichen Platz zu suchen und bequeme Kleidung zu tragen, (z.B. auch warme Socken,) wo man im Verlauf der Behandlung dann liegen kann, um die häufig auftretende tiefe Entspannung zu genießen und sich und die Veränderungen zu erfahren.

Zu Beginn der Behandlung werden Sie stehen, weil dies Ihre bewusste Wahl zur Veränderung auf der Körperebene ausdrückt. Wenn Sie sich später hinsetzen oder legen wollen, ist dies OK.

Das Faszinierende und Besondere an der Arbeit mit der Matrix ist, dass zwar die Basiskenntnisse, die „technischen Grundlagen“ gleich sind, jeder Facilitator jedoch „seine ganz eigene“ Art entwickelt, für und mit seinen Klienten etwas zu tun.

D.h. also jeder Mensch, der etwas für sich tun will, bewusste gewählt hat, bekommt seine ganz eigene maßgeschneiderte Behandlung und die ist ebenso besonders und einzigartig, wie er selbst.

Sie sind herzlich willkommen, nachzufragen und/oder auszuprobieren,


bei ©Johanna-Merete Creutzberg in Deutschland und/oder Claudia Hinz in den USA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen