Sonntag, 13. Dezember 2009

Get out of your karma-circle – get out of your drama-circle

Wer erfahren hat, dass es möglich ist, sein Leben bewusst zu verändern, der genießt es, Glaubenssätze loszulassen, sich immer freier, leichter und balancierter zu fühlen. Zwei eminent wichtige Schritte sind:

Get out of your karma-circle – get out of your drama-circle

Keep it simple!


Da es so einfach ist, manch einer es aber doch vorzieht, es nicht allein zu tun, sondern mit einem Begleiter, und/oder in einer Gruppe, biete ich an, dies zu moderieren, bzw. gemeinsam zu “erarbeiten” und loszulassen.

1. Möglichkeit: Treffen im Chat
2. Möglichkeit: Onlinemeeting
3. Möglichkeit: Einzelsession mit mir telefonisch
4. Möglichkeit: Reale Session bei mir zu Hause.
für 3+4 mail to: info@aah-ha.de

Preis pro Person/Session: 44 Euro für ca. 1 Std.

Wer mag, ist herzlich willkommen.
Termine einfach mit mir vereinbaren.

Namasté
Johanna-Merete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen