Sonntag, 17. Mai 2009

Expertin nicht nur bei experto.de

Seit Mai 2008 bin ich als Expertin in den Bereichen Liebe, ganzheitliche Lebensberatung und Ernährungsberatung dabei: http://www.experto.de/spiritualitaet/ganzheitliche-lebensberatung/

In den zahlreichen kostenlosen Antworten, die ich dort gab, ist wie ich gerade von LeserInnen erfahren habe, sehr viel Weiseheit, Wissen, Hilfreiches zu finden.

Außerdem finden sich dort einige von mir geschriebene Artikel.

Auch bei wer-weiß-was findet man mich als Expertin.

Mehr über das facettenreiche Angebot dessen, was ich an-biete, findet sich z.B. auf meiner Webseite für ganzheitliche Lebensberatung wie z.B. ein Text zum bewussten Atmen .... u.v.a.

Insgesamt hab ich inzwischen 6 Webseiten, um all das adäquat anzubieten, was Menschen in allen Lebensbereichen hilfreich sein kann:

Das Portal erklärt z.B. was alte Energie bedeutet, was Neue Energie ist. Außerdem stellt sie die new energy massages vor, die ich selbst erschaffen habe, ermöglicht Kontakte zu anderen Menschen u.v.a. ....

"Auch Selbstliebe geht durch den Magen!" - Über Diät und Gesundheit das Wohlfühlgewicht, Selbstwertgefühl, Innere Balance, Selbstliebe u.v.a. ist auf dieser Webseite zu lesen. In Englisch und Deutsch!

Wer nach Engeln, Edelsteinen, Channels, Beratung u.a.m. sucht, wird hier fündig.

Als ich vor etwa 3 Jahren das AMNEC AshnaMeta New Energy Collage gegründet hatte, einem Ort für Ausbildung, Supervision, Coachings, Beratung, Facilitating, u.v.a. entstand diese Webseite.

Für das Business, Geschäftsleute, Selbstständige, Freiberufler und natürlich auch Privatiers gibt es die Seite für Global Personal (Life) Coachings, ganzheitliche Lebensberatung, Ausbildung, Facilitating, Consulting, Supervision etc.

Wer mehr wissen will, bitte einfach nachfragen - jeder Mensch ist einzigartig, besonders - genau so sind es seine Antworten, Lösungen, Angebote, Coachings, Beratungen - maßgeschneidert....

Ich freu mich auf Dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen