Dienstag, 12. Mai 2009

Warum dieser Blog

Seit inzwischen mehr als 30 Jahren arbeite ich am, mit und für Menschen.
War es zunächst eher die Möglichkeit, mich an Freunden "auszuprobieren", die froh waren, dass ich meine "Gaben und Talente" für sie einsetzte, in Form von maßgeschneiderten Bewerbungsschreiben, Typberatungen, Kummerkastentante bei Liebeskummer, Heilen mit Hilfe von damals noch Reiki u.v.a. so ist es heute, d.h. seit ca. 10 Jahren so, dass ich vollkommen frei, ohne Hilfsmittel arbeite.

Wenn man wie ich, täglich mit zumeist fremden Menschen zu tun hat, die oft über das Telefon, über den Chat zu mir kommen, dann schult das die Fähigkeiten wie Empathie, Intuition, Sensibilität, Sensitivität und das, was ich "Hellsinnlichkeit" nenne.
Gemeint ist damit, dass ich, genau so, wie es für den jeweiligen Klieten dienlich ist, Infos habe, die auf unterschiedlichste Arten & Weisen bei mir ankommen, um ihm behilflich zu sein.

Die meisten Fragen, Hilferufe, Notrufe betreffen die Themen:

Liebe-skummer
Partner-schaftsprobleme
Probleme in der Sexualität
Mobbing und/oder andere Probleme im Beruf
Business, Selbstständigkeit, alles rund um die Arbeit
Finanzen
Tiere, Tierkommunikation
Kontakte zu Engeln und Meistern
Sterbebegleitung, Trauer- und Verlustarbeit
Angst vorm Alleinsein, Tod etc.
u.v.a.

In meinem Forum http://27241.forendienst.de gibt es zu vielen dieser Themen Texte, Informationen, die diesen Blog ergänzen.

Willkommen sind hier und dort Fragen.

Ich werde zu den o.g. Themen hier sofern ich Zeit dafür finde, etwas schreiben.

Gerade beschäftige ich mich mit dem Thema Angst, "Klopfen" nach der MET oder auch EFT Methode ...

Für heute gute Nacht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen