Samstag, 16. Mai 2009

Internet TV - Internet Radio - Podcast ...

Ich bin eine Frau des Wortes, der bewussten Sprache.
Mein 1. Buch ist fertig und heißt "Die Frauenflüsterin", aber auch Kurzgeschichten und Texte schreibe ich gern. D.h. ich mag etwas entwerfen, herstellen, Werbung, Marketing, Ansagen für das Telefon z.B. Präsentationen, Webseiten, die Inhalte (auch das Design, zusammen mit meiner Webdesignerin) usw. einfach kreativ für mich und/oder andere sein.

Meine Stimme, das weiß ich schon fast mein ganzes Leben lang, ist/hat etwas Besonderes, weil sie etwas kann, was mir im Laufe meines Seins hier immer deutlicher wurde, ich immer bewusster nutz(t)e, weil es mir und anderen dient, sie berührt, tröstet, animiert, motiviert, begleitet, führt, streichelt, klingt, schwingt, bringt kristalline Energie hierher u.a.m.

Es lag also nahe, dass ich irgendwann außer am Telefon und/oder am Mikrofon, im Chat, Messenger etc. auch sprechen würde, wie z.B. jetzt meine MP3/CD "Das bewusste Atmen in der Neuen Energie von und mit Johanna-Merete", Texte von Freunden, anderen Autoren, all das einmal mehr aus reiner Freude an meinem Sein und Tun, autodidaktisch, wie so vieles in meinem Leben.

Ich hoffe, dass die fertige MP3 es fehlt noch das Unterlegen mit kristallinen Klängen, Ende Juni 2009 tatsächlich in den Verkauf gehen kann.

Der Text für diese CD/MP3 zum bewussten Atmen wuchs in mehr als einem Jahr, teilweise arbeitete ich mit Kuthumi gemeinsam, oft auch mit Saint Germain, d.h. sie unterstützten mich, schubsten mal ein bisschen. Produziert habe ich alles, es floß aus mir, ich drückte alles aus, teile mit, präsentiere und sie helfen mir fündig zu werden, z.B. die kristalline Klänge, (crystal voice) zu finden, dazu jemanden der mich lehrt, "richtig" zu sprechen, jemanden, der mich darüber informiert, was ich für Equipment brauche, wie es be-nutzt werden muss. Dann fehlte der Profi für die Nachbearbeitung im Studio usw.
Das Cover ist jetzt fast komplett, da fehlen nur noch ein paar Feinheiten :-) )

Ich liebe, was ich tu, erschaffe, erlebe, erfahre ....

Inzwischen spreche ich Jingles und Ansagen, z.B. für die Telefonanlage eines Klienten, meine Texte und freu mich auch hier auf mehr "Herausforderungen", Aufträge, Wachstum und Entwicklung.

Jetzt war ich im Internet-Fernseh'n *gggg - ist ist DAS Medium der Zukunft, praktikabel, dienlich, nützlich für (fast) jeden und bezahlbar!

Am 1. Mai hatte ich Premiere vor Camera und Mikrofon - gut 1 Stunde war ich auf Sendung und erlebte etwas, das ich nicht in Worten beschreiben kann.
Danach entstanden weitere frei gesprochene Sendungen zu verschiedenen Themen,
Die Aufzeichnungen werden in Kürze auf Youtube und/oder my_video zu sehen sein.
Ich beabsichtige, regelmäßig zu senden, einen Dialog mit Interessierten u.a.m. und bin froh, dass ich in Tanja Kuhlmann eine Profikamerafrau gefunden habe.

Herzensgruß & Namasté
Johanna-Merete

PS: Hier kann man den Text einer sehr lieben und weisen Frau hören, den ich gesprochen habe: http://www.diewoge.de/html/die_zeit_ist_reif.html auch "Die Liebe öffnet sich" habe ich gesprochen. Ich mag ihre Texte sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen